DIOR Dior Training House Düsseldorf fokussiert Markenwerte beim Sommertraining 2013
06. 08. 2013
Beim diesjährigen Dior-Mitarbeitertraining vom 19.08.2013 bis zum 22.08.2013 setzte das Team um Trainingsmanagerin Nadja Haberkorn ganz auf die Strahlkraft der Traditionsmarke. Neben Workshops und Seminaren zum Luxusverkauf und Services, standen die Neuheiten aus allen Dior-Welten auf dem Programm. Unter dem Motto „einmal mehr Dein Herz berühren und Deinen Verstand überzeugen“, erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an vier Tagen französisches Know-How, das Savoire Vivre Dior, die Haute Parfumeurs-Kunst und die explosive Farbenvielfalt sowie Verwöhnprodukte – eben „Luxus à la Dior“.
Frank und Haueis schätzt das Vertrauen, welches der Agentur mit dem Übertragen der Aufgabe entgegengebracht wurde, die Kommunikationsmittel für diese Veranstaltung kreieren zu dürfen.